* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     wandern

* Letztes Feedback






die neuen einlagen sind fertig

heute habe ich den anruf erhalten, auf den ich gewartet habe. meine neuen einlagen sind fertig. morgen, nach der arbeit, werde ich sie abholen.

 

dann kann ich endlich wieder laufen, wandern und spazieren gehen.

 

die Bewegung fehlt mir. das wetter ist mir dabei egal. auch wenn für die nächsten tage regen vorhergesagt wird. dieser regen wird mich nicht davon abhalten, abends, nach der arbeit, einen Spaziergang zu machen.

 

wichtig ist, dass ich an den Weihnachtsfeiertagen, an denen es soviel gutes und leckeres zu essen gibt, eine größere runde gehen kann, ohne dass meine füße wieder taub werden.

16.12.13 20:42


Werbung


zur Zeit ist das mit dem richtigen wandern nichts.

nach 28 km ist schluss.

 

meine einlagen sind am ende.

 

am montag war ich beim Orthopäden und anschließend beim "einlagenbauer".

die neuen einlagen bekomme ich, mit etwas glück, vor weihnachten.  

8.12.13 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung